Feeling good is all about

Das Geheimrezept für eine Solide Zusammenarbeit mit Mir

''Höher-Schneller-Weiter-Coaching'' war gestern.

Heute ist Emotion, Kreativität, Authentizität und Netzwerken angesagt.

 

Diese Erkenntnis führte dazu, dass ich eine Revolution im Business Coaching starten will.

Die Stärken des Unternehmens hervorholen - Die Schwachstellen erkennen - Ein authentisches Business kreieren - meine Kreativität, Erfahrung und Netzwerke nutzen, um gemeinsam zu wachsen -  Das ist meine Mission und meine Vision. 

100 % DU - 100 % ERFOLG

  

Egal ob die Business Idee noch in den Kinderschuhen steckt, oder das Unternehmen schon viele Jahre oder gar Jahrzehnte besteht. Ein Blick von Außen kann zum unbezahlten Input werden und den Erfolgskurs erheblich verändern. 

Neben all den Zahlen, Daten, Fakten und Strategien, kommt es auch auf die Energie in einem Unternehmen an!

Die sprichwörtliche Dicke Luft - oder ...da stellt es mir schon die Haare auf, wenn der XY ins Büro kommt...

Das alles sind zwar nur lapidar ausgesprochene Floskeln, haben aber doch eine weitreichende Wirkung auf das gesamte Arbeitsumfeld.

 

Früher war es selbstverständlich, das Plätze, Häuser oder Höfe regelmäßig energetisch gereinigt wurden, um alten Muff aus der Welt zu schaffen. Warum nutzen wir dieses Alte Wissen nicht für unseren modernen Business Alltag?


Ich bin Petra Schlosser - Unternehmerin - Kreativer Tausendsassa - schamanisch Praktizierende mit Sitz im Allgäu und natürlich im World Wide Web!

Im Bereich Coaching habe ich die Möglichkeiten meine kreativen Businessideen und alle meine Potenziale als Scanner Persönlichkeit auszuschöpfen, um sie in dein Business einfließen lassen zu können.

 

Modernes Coaching vom kreativen Brainstorming bis zu Umsetzung in Homepage - Social Media oder Ladengeschäft. Meine Stärke Klarheit und Fokus ins Business zu bringen, wird somit zum Rundum Erfolgs Paket für Unternehmer und Start up's. Gemeinsam schaffen wir es mit Leichtigkeit, geplante Ziele in die Realität umzusetzen.

 

Mein Part als Business Coach ist es,  Hin-Hörerin, Ideen-Geberin und Chancen-Seherin zu sein. Es ist mir ein Bedürfnis, zu helfen die Gelegenheiten, Träume und Visionen, die das Leben so bietet, zu ergreifen und erfolgreich umzusetzen - unabhängig ob Privat oder im Business.

 

Hier vereint sich gutes Bauchgefühl, mit der Strategie eines erfolgreichen Business Coachings.

 

FEELING GOOD IS ALL ABOUT - einer der wichtigsten Leitsätze meiner Agentur. Was sich nicht richtig anfühlt, kann weg!

 

3 Schritte, die bestimmt nicht immer ganz einfach werden, aber unweigerlich ans Ziel führen

 

Erkenne DICH

Positioniere DICH

Zeige DICH

 

 

 

Da die Menschen, die Möglichkeiten und die Wege so vielfältig sind wie das Leben selbst und auch ein Tausendsassa nicht alles können kann, habe ich ein wunderbares Netzwerk aufgebaut. Hier finden wir die absoluten Experten in Ihrem Fach vereint, um den Maximalen Erfolg für anvisierte Projekte zu erzielen. 

 

Lassen Sie sich von meiner Seite inspirieren und uns gemeinsam eine Revolution starten!